Moritz Schäfer als Trumpf im Mittelfeld verstärkt die D-Jugend der JSG Raiffeisenland

Der vielversprechende Neuzugang bringt viel Erfahrung mit. Mit der Verpflichtung von Schäfer hat der Verein einen starken Mittelfeldspieler gewonnen, der das Team in der kommenden Saison erheblich verstärken
Schon in der Vorbereitung hat er sich als Schlüsselspieler gezeigt. Seine Fähigkeiten im Ballbesitz, sein taktisches Verständnis und seine präzisen Pässe sollen dem Spiel der JSG neue Impulse verleihen.

Das Trainerteam zeigte sich überaus erfreut über die Neuverpflichtung. „Moritz bringt genau die Qualitäten mit, die man im Mittelfeld benötigt. Seine Spielübersicht und technische Finesse werden uns helfen, unsere Ziele in dieser Saison zu erreichen,“ erklärte das Trainerteam.

Auch die Mitspieler haben Schäfer herzlich aufgenommen. Torwart Elias Zur äußerte sich positiv: „Moritz ist eine großartige Bereicherung für unser Team. Er passt perfekt in unsere Mannschaft und ich bin überzeugt, dass wir gemeinsam viel erreichen werden.“

Die Fans sind gespannt und voller Erwartungen. In den sozialen Medien häufen sich die positiven Kommentare und die Vorfreude auf die ersten Spiele mit Schäfer im Mittelfeld ist deutlich spürbar.

Der Vorstand der JSG Raiffeisenland, sowie das Trainerteam um Sarah Martinez-Staats, Wolfgang Hildebrand, Oliver Zur und Darshan Olberz bedanken sich bei den Eltern und Moritz für das entgegen gebrachte Vertrauen. „Wir wünschen viel Freude und Erfolg!“