JSG Raiffeisenland

Die Jugendabteilungen der SG Niederhausen-Birkenbeul, des TuS Bitzen und des SV Niedererbach gehen gemeinsam einen neuen Weg.

Nach sorgfältiger Planung und Beratung haben die Vorstände der drei Vereine beschlossen, eine neue JSG zu gründen, die auf den Erfahrungen und Anforderungen der Spielerinnen und Spieler basiert. Die neue JSG bietet ein sehr gutes Umfeld für sportliche Aktivitäten und fördert die individuelle Entwicklung jedes Kindes.

Die Verantwortlichen sind zuversichtlich, dass diese neue JSG eine Vielzahl von Vorteilen für die Kinder mit sich bringen wird, darunter:

• Ein auf die Bedürfnisse und Fähigkeiten abgestimmtes Trainingsprogramm

• Die Möglichkeit, neue Freundschaften zu schließen und Teamgeist zu entwickeln

• Die Unterstützung durch erfahrene Trainer und Betreuer, die sich um das Wohl und die Entwicklung jedes Kindes kümmern

Start der neuen JSG Raiffeisenland ist im Sommer 2024 mit Mannschaften für die Bambini, F-, E-, D-, C- und B-Jugend. Es konnte eine gute Mischung an jungen und erfahrenen Trainern für die JSG gewonnen werden, und die Vereine sind sehr zuversichtlich, dass die Kinder von den Trainern profitieren und viele positive Erlebnisse sammeln werden.

TEAM JSG Raiffeisenland